PORTFOLIO

Hey! Ich freu mich, dass du den Weg zu meiner Homepage gefunden hast! Die meisten meiner Fotos entstehen in der Natur. Dabei fokusiere ich mich auf emotionale Portraits und atemberaubende Actionaufnahmen. Ein Teil meiner Fotografie findet jedoch auch in meinem Studio statt! Dir gefallen bereits die Fotos auf der Startseite? Dann nichts wie los und stöbere durch mein Portfolio: 

Klicke hier

Image

ABOUT ME

Hey, ich bin Chiara, leidenschaftliche Fotografin und Designstudentin. Neben der Fotografie hat auch der Hundesport einen großen Teil in meinem Leben. Meine vier Hunde, die Tervuerenhündin Pie, der Border Collie Rüde Nio, der Sheltie Rüde Zayden und der Mini American Rüde Hook begleiten mich stets in meinen Abenteuern. Wenn du mehr über mich, meine Hunde und meine Vision in der Fotografie wissen möchtest, dann

Klicke hier

SHOOTING

Mehr als ein Erinnerungsfoto

Du möchtest ein ganz besonderes, einzigartiges und emotionales Hundeportrait oder eine atemberaubende Actionaufnahme? Du möchtest deinen Hund im Studio mal so richtig in Szene setzen? Oder eine ganz exklusive Collage?

Klicke hier

SHOOTING

Mehr als ein Erinnerungsfoto

Du möchtest ein ganz besonderes, einzigartiges und emotionales Hundeportrait oder eine atemberaubende Actionaufnahme? Du möchtest deinen Hund im Studio mal so richtig in Szene setzen? Oder eine ganz exklusive Collage?

Klicke hier

COACHING

Du bist selbst Fotograf oder auf dem Weg es zu lernen, doch benötigst etwas Unterstützung? Dich interessiert mein Workflow und meine Bearbeitungsschritte? 
Dann sichere dir dein persönliches Coaching! 

Klicke hier

SCHREIB MIR

Chiara Hofmayer

Birkenstraße 11 | 93339 Buch

Telefon: +49 9442 905126 | Mobil: +49 151 40709004

eMail: foto@chi-may.de