COACHING

Entdecke Deine Kreativität

COACHING

Entdecke Deine Kreativität

Bildpotentiale entdecken

Als Designstudentin bin ich natürlich sehr kreativ und experimentiere gerne. Deswegen verbringe ich viel Zeit mit Lightroom und Photoshop, um auch wirklich das Beste aus meinen Fotos herauszuholen. Da mich schon viele Personen angesprochen haben, biete ich jetzt auch Photoshop Online Coachings für Beginner an. Bei Interesse biete ich auch Videos zu meinem Workflow an, auf die ihr dann lebenslang zugreifen könnt.

Los geht's!

Wenn du also daran interessiert bist, dann lasse es mich wissen und bei genügend Anfragen starte ich die Aktion. Neben online Coachings rund um das Thema Lightroom und Photoshop gibt es natürlich auch die Möglichkeit, dass wir uns persönlich treffen und uns mit deinem Equipment vertraut machen. 

Du interessierst Dich für ein Coaching? Dann schreib mir!

Preise auf Anfrage.