ACTION

„It’s your speed, your movement, your strength.
It’s always my biggest inspiration“

ACTION

„It’s your speed, your movement, your strength.
It’s always my biggest inspiration“

Ästhetik der Bewegung

Als leidenschaftliche Hundesportlerin im Agility schlägt mein Herz natürlich auch für Actionfotos. Meine beiden Hunde Pie - belgischer Schäferhund - und Nio - Border Collie - waren mir schon immer eine große Inspiration. Beim Hundesport, besonders dem Agility finde ich natürlich die Bewegungsabläufe eines Agilityhundes hoch interessant, aber auch die Mensch-Hund-Beziehung. Immer wieder beeindruckt es mich, was die Momentaufnahmen in so einem schnellen Sport alles zum Vorschein bringen.

Das perfekte Team

Jeder, der mit seinem Hund diese unglaubliche Geschwindigkeit einmal gespürt hat oder diese Art der Kommunikation im Parcours einmal ausprobiert hat, weiß woher meine Faszination für diese Bewegungsfotos kommt. Natürlich biete ich nicht nur Shootings für Agilityhunde oder Sporthunde an, sondern für jeden Liebling. Egal ob im Parcours oder ein kleiner Sprung über einen Ast oder auch nur eine Rennstrecke, für jeden ist etwas dabei.

Da Border Collies im Sport und besonders im Agility weit verbreitet sind, ist natürlich diese Rasse am meisten in meinem Portfolio vertreten.

Du möchtest gerne mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Nimm mit mir Kontakt auf!

Meine Arbeiten

Hier findest Du einen Einblick in meine Actionfotografie.