NATUR

„I took a walk in the woods
and came out taller than the trees“

- Henry David Thoreau

NATUR

„I took a walk in the woods
and came out taller than the trees“

- Henry David Thoreau

Farben und Licht

Das sanfte Grün im Frühling, die schönen warmen Sonnenuntergänge, das türkisblaue Wasser, die goldenen Bäume im Herbst, der Schnee. Die Natur bietet unendlich viele schöne Farben und Orte. Ich liebe besonders das natürliche, weiche Licht und nutze jedes Wetter und jede Location, die sich mir bietet. Ich möchte sowohl in den Shootings als auch im dadurch entstehenden Foto eine traumhafte Atmosphäre entstehen lassen.

Sprache und Emotion

Besonders wichtig ist mir die Sprache in meinen Fotos und die damit ausgedrückten Emotionen. Ob emotionale Mensch-Hund-Shootings, Welpenfotos oder Hundeportraits - bei allem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die dabei vorhandenen Lichtstimmungen und Emotionen einzufangen. Doch auch die Actionshootings und Bewegungsbilder sowie die Aufnahmen im Hundesport entstehen meistens in der Natur.

Du möchtest gerne mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Nimm mit mir Kontakt auf!

Meine Arbeiten

Hier findest Du einen Auszug meiner Arbeiten aus dem Bereich Hunde-Fotografie in der Natur.

Two Hearts

Verbindung zwischen Mensch und Hund.