VIDEO

emotionale Erinnerungen

SMOODOG

 

Smoodog ist ein kleines Start-up, das Smoothies für Hunde herstellt. Im Zuge einer Marketing-Kampagne sollte natürlich auch ein kleines Imagevideo erstellt werden. Ich finde es immer wieder spannend die Geschichte eines Unternehmens in ein kleines Video von ein paar Sekunden zu packen. Die Botschaft der Marke ist es, über die Smoothies einen gesunden, fitten und leistungsfähigen Hund zu haben, dem bis ins hohe Alter ein vitales Leben ermöglicht wird.

NORWAY

Dieses Jahr war es endlich soweit, ich habe mich auf die Suche nach den Nordlichtern am Polarkreis gemacht. Natürlich durften bei diesem Roadtrip auch meine Hunde nicht fehlen. Ich konnte zwar die Polarlichter nicht im Video einfangen (dafür waren sie leider nicht stark genug) aber dafür konnte ich einige andere wundervolle Momente mit meinen beiden Abenteurern festhalten. Wir hatten das Glück Moschus Ochsen, Elche und Adler zu sehen. Die Lofoten und ihr ganz besonderer Zauber liesen uns beinahe nicht mehr los. Dieses Video bedeutet für mich den Start in eine neue Ära und ich muss sagen - es macht ganz schön viel Spaß. Ihr werdet bald mehr davon sehen ;)