STUDIO

„Photography is all about light, composition and, most importantly, emotion.“

- Larry Wilder

STUDIO

„Photography is all about light, composition and, most importantly, emotion.“

- Larry Wilder

Neuer Blickwinkel

Auf Anfrage biete ich auch Shootings in meinem kleinen Homestudio an. Hier entstehen ebenfalls emotionale Mensch-Hund- und Welpenfotos. Aber auch lustige und einzigartige Fotos und Schnappschüsse, die deinen Liebling entweder genau so zeigen wie er ist, oder auch mal eine andere Seite zum Vorschein bringen, können im Studio verwirklicht werden. Da bei der Größe meines Studios die Möglichkeiten der Actionfotos begrenzt sind, biete ich in diesem Bereich überwiegend Hundeportraits an. Gerne können hier die verschiedensten Utensilien eingebaut werden.

Ohne Ablenkung

Im Studio bietet sich die Möglichkeit den Hund sehr „pur“ zu fotografieren, ohne Ablenkung durch fremde Farben oder natürliche Umgebungen. Um das ganz besondere Foto von deinem Hund zu bekommen, biete ich auch farbenfrohe Hintergründe an. Auch die Fotos für Hundecollagen können wunderbar im Studio gemacht werden. Wenn du also einen ganz speziellen Wunsch hast oder auch ein Hund-Mensch-Shooting haben möchtest, bei dem ihr beide komplett im Fokus steht, dann schreib mir!

Du möchtest gerne mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Nimm mit mir Kontakt auf!

Meine Arbeiten

Hier findest Du einen Auszug meiner Arbeiten aus dem Bereich Hunde-Fotografie im Studio.

Bereit für einen Fassadenwechsel?

Du möchtest Fotos für einen ganz besonderen Anlass oder ein ganz besonderes Thema? Das Studio bietet verschiedenste Möglichkeiten für einen Fassandenwechsel. Ob Fotos zum Geburstag, Valentinstag oder Weihnachten - im Studio sind so gut wie alle Szenarien möglich. Wie das dann aussehen könnte seht ihr hier in der Weihnachts-Edition:

Bald ist es wieder soweit!

Du möchtest dieses Jahr endlich mal eine entspannte "stille Zeit"? Ohne Stress mit Geschenke besorgen? Und dann noch ganz besondere, individuelle Geschenke für deine Liebsten? Buche jetzt schon eine eigene Weihnachts-Session für dieses Jahr!