Aktuelles 2021 - 2022

Februar

BERLIN

BERLIN - Home 2.0


Ich habe die großartige Chance ein Praktikum bei Universal Music Germany in Berlin zu machen und ziehe deswegen von Februar bis August nach Berlin. Alle ausgemachten Shootings bleiben natürlich bestehen aber in dieser Zeit kann ich leider nur spontante Shootings in Berlin annehmen. Ich freue mich aber schon Euch ab August wieder zu sehen und zu fotografieren!
Image

November

Image

HUNDEFOTOGRAF DES JAHRES

DOG PHOTOGRAPHER OF THE YEAR 2021 - ACTION

Wow ich kann es immer noch nicht fassen! Ich bin Action Hundefotograf des Jahres 2021! Das Bild von meinem kleinen Bordertier hat tatsächlich gewonnen! Für mich vereint dieses Bild meine drei größten Leidenschaften: Hundefotografie, Agility und natürlich meine eigenen Hunde! 

Zuerst möchte ich mich bei Dog Photography Awards bedanken, die so einen tollen Award auf die beine gestellt haben! Sooo viele wunderschöne eingereichte Fotos und so tolle Fotografen in der Jury! Schaut unbedingt mal auf ihrer Homepage vorbei! 

Aber der größte Dank an dieser Stelle geht an all die Menschen, die mich seit der ersten Minute an unterstützen! Fotografen, Hundemodels, Freunde. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Vielen vielen Dank, dass ihr immer an mich geglaubt habt! ❤️

& natürlich auch Glückwunsch an all die anderen Finalisten und Gewinner! 

 

Oktober

Zertifiziert!

Hundefotografie Meisterin! 

Ich bin zertifizierte Hundefotografie Meisterin! Nach dem Abschluss der Claudio Piccoli’s Meisterklasse bin ich nun eine der wenigen zertifizierten Hundefotografen in Deutschland und Europa. Ich bin mehr als dankbar für all das Wissen, das Claudio mit uns geteilt hat und all die Unterstützung die wir bekommen haben, um uns zu den Fotografen zu entwickeln, die wir nun sind. Wer mich kennt, weiß, dass Claudio und Anne Geier so etwas wie meine Wurzeln sind. Mit ihnen hat alles begonnen. Ich bin überwältigt, was sie mir ermöglicht haben. 

Wenn du auch ein zertifizierter Hundefotograf sein möchtest, dann mach bei Claudio’s Meisterschule mit! 

Image

März

Image

WINNER!

Wow ich bin sprachlos. Ich habe mit diesem Foto bei der International Dog Model Competition nicht nur in der Kategorie "Amateur" gewonnen, sondern bin auch Gesamtsieger des Wettbewerbs! Was für eine Ehre so einen internationalen Award zu gewinnen! 

Website des Awards: https://dogmodelcompetition.com

Wenn du auch so ein atemberaubendes Foto deines Lieblings haben möchtest,
Schreib mir!

September

Agilityshooting

Running Contacts 

Ich kann es immer noch nicht glauben! Mein Foto ist im Finale des Dog Photographer Award 2020! Du möchtest auch so ein fliegendes Foto deines Superstars? Ich habe bereits einige Anfragen bezüglich solcher Fotos und durch Corona und der Lichtverhältnisse indoors ist leider nicht immer und überall so ein Shooting möglich. Ich plane jedoch einen Shootingday bei dem ich in einer Agility-Halle einige Models auf einmal fotografiere. Um mehr darüber zu erfahren schreib mir einfach eine Nachricht!

Preis: 20,- € pro Foto 

(nur begrenzt Plätze verfügbar)

Image