AGILITY

„Trust in me - trust in you"

Auf die Plätze... Fertig... OK!

Höchste Geschwindigkeiten, hundertstel die über das Ergebnis entscheiden, ein kleiner Fehler und man ist raus. Agility ist für mich ein Sport zwischen Genie und Wahnsinn. Glück und Leid liegen hier so oft zusammen und doch geht man immer wieder voll fokussiert mit seinem Hund zur Startlinie. Wie verrückt muss man sein, um diesen Sport so zu lieben. Auf und Abs, Sieg und Verlust - ein Sport in der Achterbahn der Emotionen. Aber so faszinierend, wie Hund und Mensch kommunizieren lernen. Distanzen, Körpersprache, Kommandos, Geschwindigkeit. Das Team muss zueinander finden, eins werden, um in dieser schnellen Sportart konstante Leistungen zu erzielen. 

Serienmodus ON!

Bewegungen einfrieren und trotzdem oder genau damit Emotionen schaffen - das ist die fotografische Challenge im Agility. Egal ob die Kommunikation zwischen Hund und Mensch oder die Geschwindigkeit und Perfektion der Bewegung des Hundes im Mittelpunkt steht, die Herausforderung ist es den perfekten Moment zu erwischen. Die perfekte Streckung, den richtigen Absprungpunkt oder die genaue Kommunikation des Teams. 

Ihr seid eine Trainingsgruppe?

Da Agilityfotos natürlich immer mit einem aufgebauten Agilityplatz oder einer Agilityhalle verbunden sind, macht es meistens mehr Sinn ein Sammelshooting zu machen. Hin und wieder biete ich solche Aktionen an, aber ihr könnt mich natürlich auch immer buchen.

Besonders für Shootings im Ausland, aber auch im Norden Deutschlands macht es oft mehr Sinn sich das Shooting zu teilen. Also seid nicht scheu, fragt gerne immer mal nach ob etwas geplant ist oder fragt direkt ein Shooting an! Ich freu mich auf Euch! 

Jetzt anfragen!