STUDIO

„Photography is all about light, composition and, most importantly, emotion.“

- Larry Wilder

STUDIO

„Photography is all about light, composition and, most importantly, emotion.“

- Larry Wilder

Neuer Blickwinkel

Auf Anfrage biete ich auch Shootings in meinem kleinen Homestudio an. Hier entstehen ebenfalls emotionale Mensch-Hund- und Welpenfotos. Aber auch lustige und einzigartige Fotos und Schnappschüsse, die deinen Liebling entweder genau so zeigen wie er ist, oder auch mal eine andere Seite zum Vorschein bringen, können im Studio verwirklicht werden. Da bei der Größe meines Studios die Möglichkeiten der Actionfotos begrenzt sind, biete ich in diesem Bereich überwiegend Hundeportraits an. Gerne können hier die verschiedensten Utensilien eingebaut werden.

Ohne Ablenkung

Im Studio bietet sich die Möglichkeit den Hund sehr „pur“ zu fotografieren, ohne Ablenkung durch fremde Farben oder natürliche Umgebungen. Um das ganz besondere Foto von deinem Hund zu bekommen, biete ich auch farbenfrohe Hintergründe an. Auch die Fotos für Hundecollagen können wunderbar im Studio gemacht werden. Wenn du also einen ganz speziellen Wunsch hast oder auch ein Hund-Mensch-Shooting haben möchtest, bei dem ihr beide komplett im Fokus steht, dann schreib mir!

Du möchtest gerne mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Nimm mit mir Kontakt auf!

Meine Arbeiten

Hier findest Du einen Auszug meiner Arbeiten aus dem Bereich Hunde-Fotografie im Studio.

Jetzt auch in Bunt!

Jetzt neu! Dein Hund ist ein echter Clown? Oder du hättest gern einen bestimmten Farbton im Bild, damit es perfekt in dein Wohnzimmer passt? Jetzt auch Hundeportraits mit lustigen, bunten Hintergründen!